Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wer sich selbst kitzelt, lacht wann er will!

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass mindestens 10 bis 15 Minuten ununterbrochenes lautes Lachen einen enormen gesundheitlichen Nutzen bringt.

Lachyoga reduziert den Stress und stärkt das Immunsystem, durch die Kombination von Lachspielen und Atemübungen wird die Atmung vertieft und bringt dadurch mehr Blut und Sauerstoff in unsere Organe und unser Gehirn. Das sorgt für mehr Leistungsfähigkeit.

Lachyoga lehrt uns das bedingungslose Lachen.

Durch den Leistungsdruck und Stress im Alltag verlieren wir oft den Zugang zu unserem Lachen, zu mehr Gelassenheit und Spaß. Unsere Lachmuskeln sind dadurch nicht mehr trainiert und stehen uns nur noch bei starken Reizen zur Verfügung. In diesem fröhlichen Seminar lernst du dein eigenes Lachpotential kennen und testest mit praktischer Hilfe neue Wege des Genießens und der Heiterkeit.

Bist du neugierig geworden? Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Für die Anmeldung genügt eine Email an info@pollack-naturheilpraxis.de. Oder du meldest dich mit dem Anmeldeformular an und gibst Kategorie Atmen ein.

Beitrag Spendenbasis

Nach oben