Lade Veranstaltungen

Wir sind Klang, wir sind Ton, Klangheilung erreicht alles!

Jeder Planet, jedes Lebewesen, einfach jeder Bestandteil des Universums hat seinen eigenen Klang, seine eigene Schwingung. Auch du und ich! Somit ist dieser Klang ein tragendes Element unseres Lebens, Klang heilt und Klang erzeugt Leben.

Heilung geschieht außerhalb von Raum und Zeit, Musik, Klänge und Töne wirken auf die nicht dominante Gehirnhälfte, dadurch geschieht eine Strukturveränderung, sozusagen am Verstand vorbei. Der Klang geht dahin, wo er gebraucht wird.

An 8 Abenden begleiten wir dich, um die Kraft und Wirkung der Töne auf dein Gesundheitspotential zu nutzen. Die Abende bauen aufeinander auf und können nur gemeinsam gebucht werden.

An jedem Abend steht ein Chakra im Mittelpunkt der Reinigung, wir nutzen Trommelmusik und Tönen unterschiedliche Vokale oder Silben, kombiniert mit Bewegung und Atemübungen.

Es sind keine stimmlichen oder musikalischen Voraussetzungen nötig!

Donnerstag,18. April 2024, wöchentlich jeweils 19 bis 21 Uhr, außer an Feiertagen und Ferien.

Weitere Termine: 25. April, 2./ 16. Mai/ 6. / 13. / 20. / 27. Juni
in Naturheilpraxis Perach
Seminarleiter: Maria und Udo Pollack

Beitrag: 240 €

 

Nach oben