Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welche Auswirkungen hat es auf mein Leben, wenn ich meine Händigkeit nicht erkenne und lebe?

Im Zusammenhang mit dem BioLogischen Heilwissen ist uns schon lange bewusst, dass ein Rechtshänder auf einen biologischen Konflikt anders reagiert als ein Linkshänder. Doch eine nicht gelebte Linkshändigkeit oder eine Umprogrammierung auf die rechte Hand hat noch viel tiefgreifendere Folgen. Studien zufolge sind ungefähr die Hälfte der Menschen Linkshänder.

Vielleicht kennst du das auch? 

  • Bist du mit dir selber sehr perfektionistisch?
  • Bist du abends nach der Arbeit – scheinbar ohne Grund – häufig genervt?
  • Ist deine Schrift zu klein, schief oder verwechselst du häufig Zahlen?
  • Kannst du Spiegelschrift schreiben?
  • Fühlst du dich nicht spontan und schlagfertig?
  • Stolperst du öfters oder hattest du mehr Verletzungen auf der rechten Körperseite?
  • Leidest du an mangelndem Selbstwert oder stotterst du leicht bei Aufregung?
  • Verwechselst du immer wieder links und rechts?

Wenn du mehrere dieser Fragen mit ja beantwortest, kann es sein, dass du zu den verkappten oder umerzogenen Linkshändern gehörst. Warum das so ist, wie sich das äußert und wie Heilung geschehen kann, erfährst du in diesem Vortrag.

Mittwoch, 7. Februar 2024, 19 Uhr
über ZOOM, der Zugangslink wird nach der Anmeldung per Email verschickt.
Referentin: Maria Pollack

Beitrag: Spendenbasis, jeder gibt was er kann und was es wert ist.

Nach oben