Springe zum Inhalt

Heilpraxis

Wir behandeln dich ganzheitlich mit Kopf, Herz und Hand!

Bei uns wird der Mensch in seiner Ganzheit gesehen, denn alles greift ineinander und ist Teil vom großen Ganzen, vergleichbar mit dem winzigsten Rädchen einer mechanischen Uhr. Dazu gehören alle Zellen und Organe, die Ernährung und der Stoffwechsel, der Hormonhaushalt, das ganze Umfeld, alle alten Verletzungen, Konflikte und Narben.

Sie leiden an wiederkehrenden körperlichen Symptomen und sehen im Moment keine Lösung?
Sie sind ständig müde, energielos und fühlen sich wie ausgebrannt?
Jedes Jahr zur gleichen Zeit taucht die Pollenallergie auf und wird immer schlimmer?
Sie quälen sich mit starken Schmerzen und es findet sich keine Ursache?
Sie kommen über den Verlust eines geliebten Menschen nicht hinweg?
Sie suchen nach jemand, der sich für Sie Zeit nimmt und Verständnis für ihre Situation hat?
Ihnen ist bewusst, dass ihre Gesundheit ein kostbares Gut ist?

Wir beide – das sind Heilpraktikerin Maria Pollack und Heiler & Coach Udo Pollack – begleiten Sie gerne auf ihrem Heilungsweg, suchen mit ihnen nach Ursachen für ihren Leidensweg und arbeiten an Lösungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Therapieformen unterstützen wir Sie gerne bei ihrer Gesundung.

Dazu gehören in erster Linie das BioLogische Heilwissen, die Konflikt- und Traumatherapie und mit dem „Lesen im morphischen Feld" erkennen wir Ursachen oder Knackpunkte. Die Methode Körbler ist eine hervorragende Diagnose- und Heilungsmethode und wurde erweitert zum „Dekodieren“, um den Heilungsprozess anzukurbeln und zu unterstützen. Seit Beginn unserer gemeinsamen Arbeit im Jahr 2005 vertrauen wir zusammen mit vielen zufriedenen Klienten auf die Genialität der Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß. Genauso werden geistige Heilweisen und Atemtherapie eingesetzt und je nach Bedarf werden Bachblüten, Blütenseelen, pflanzliche Urtinkturen oder Schüssler Salze zur Unterstützung empfohlen.

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns an unter Telefon 08670-1247.
Wenn wir nicht ans Telefon gehen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder schicken eine E-Mail. Wir antworten so schnell wie möglich!

Therapie, Behandlungsmethoden und Arbeitsweisen:

Call Now ButtonRufen Sie uns an.