Wasserbelebung

Der Mensch und die Erde bestehen zu zwei Drittel aus Wasser. Da liegt es nahe, unser Augenmerk auch im gesundheitlichen Aspekt auf Wasser und Wasserhaushalt zu lenken. In der Naturheilkunde ist schon lange bekannt, dass Wasser als Heilmittel wirkt. Mittlerweile ist auch erwiesen, dass fast jeder von uns viel zu wenig reines und belebtes Wasser trinkt, dadurch trocknet unser Körper aus, übersäuert und vergiftet, was eine Reihe von Folgekrankheiten nach sich ziehen kann. Daher ist es wichtig, regelmäßig belebtes Wasser in ausreichender Menge zu trinken. Ein erwachsener Mensch sollte täglich pro 10 kg Körpergewicht 0,3 Liter Wasser zu sich nehmen.

Normalerweise sollte unser Leitungswasser eins der bestens kontrollierten Lebensmittel in Deutschland sein, das alle wichtigen Spurenelemente und Mineralien enthält. Doch je länger es in der Leitung fließt, umso energieloser wird es, da durch die langen Leitungswege und den hohen Rohrdruck die informationstragenden Strukturen gestört werden und das Wasser nicht mehr wie ein natürlicher Bach in Schleifen und Kurven fließen kann. Immer häufiger müssen unserem Trinkwasser chemische Zusätze beigefügt werden, damit wir es „gefahrlos“ nützen können. So ist energetisch hochwertig aufbereitetes Wasser ein Thema, das uns alle betrifft.

Energetisch hochwertiges Wasser ist „rechtsdrehend“ und findet sich in vielen natürlich entsprungenen Quellen, die es auch zahlreich bei uns in der Umgebung gibt. Jeder der dort „Kunde“ ist, kann bestätigen, dass solch ein Wasser viel lebendiger, frischer, sauerstoffreicher und reiner schmeckt.

Leider ist es sehr aufwändig, das Wasser bei der Quelle zu holen, und viele Menschen haben nicht die Möglichkeit, zu einer natürlichen Wassergewinnung zurückzukehren. Daher ist es dringend notwendig, dass unser Wasser durch geeignete Verfahren wieder seine ursprüngliche Information und die Frische natürlicher Quellen zurückerhält. Denn je größer der geordnete, strukturierte Anteil im Wasser ist, die Physik spricht hier von Clusterbildung, umso besser ist die biologische Qualität. Diese Qualität können Sie mit ihrem Leitungswasser erreichen, indem Sie mit unserem Aqua-Power-Joint-Wasserbeleber arbeiten.

Der Aqua-Power-Joint ist ein patentiertes Gerät zur Verbesserung der Wasserqualität und Kalktransformation, das von Ärzten und Universitäten getestet wurde. Die Ergebnisse zeigen eine deutliche Verbesserung bei Menschen, Tieren und Pflanzen. So kommt es zur Geschmacksverbesserung bei Getränken und Speisen, die Kalkablagerungen an Armaturen, Wasserkochern, Kaffeemaschinen u.ä. nehmen ab bzw. sind leichter zu entfernen. Außerdem braucht man weniger Wasch- und Reinigungsmittel wegen der erhöhten Löskraft. In Pools, Biotopen und Fischteichen hält sich das Wasser länger und bleibt klarer, außerdem spart man auch hier Chemikalien. Der Einbau ist kinderleicht und verursacht keine weiteren Kosten.

Wenn Du einen Aqua-Power-Joint kaufen möchtest oder noch weitere Informationen brauchst, melde dich bei Udo Pollack unter 08670 1247 oder schreib uns eine Email an info@pollack-naturheilpraxis.de.