Thomas Ille –  am 21.10.2019

Liebe Maria, lieber Udo,

da sitze ich nun – fast schon zurück im Alltag – und schwebe noch immer ein wenig über dem Boden, getragen von unseren wunderbaren Tagen im Morphischen Feld. Nachdem ich lange gezögert habe, die fünf Tage zu investieren, stelle ich nun fest, dass dies eine der besten Investitionen in mein Leben überhaupt war.

Ich habe ganz neue Wege und Perspektiven gefunden, die vermeintlich großen Hindernisse im Leben zu umschiffen und neue Ziele zu erreichen.

Vielen lieben Dank nochmal an Euch für die reibungslose Organisation, die liebevolle Unterstützung, die vertrauensvolle Öffnung Eurer Privat-Gemächer und den abwechslungsreichen kulinarischen Rahmen! Ich hatte jederzeit vollstes Vertrauen in Euch und Eure professionelle Anleitung. Für mich wird dieses Seminar auf ewig ein heller Lichtpunkt im Lebenslauf bleiben. Macht weiter so und gebt Eure Lebenserfahrung und -künste noch an viele, viele Menschen weiter!