Springe zum Inhalt

Seminar Lesen im morphischen Feld

Helga Linder -  am 26.10.2019

Fast eine Woche ist nun seit dem Seminar 'Lesen im morphischen Feld' vorbei. Ich hatte am Montag einen ziemlich steilen Arbeitsbeginn, da sich eine Küchenhelferin für krank gemeldet hat. Und nun konnte ich noch deutlicher erkennen, was das Seminar bei mir ausgelöst hat. Die ganze Woche war sehr, sehr arbeitsintensiv und dennoch war ich so ruhig und gelassen wie nie zuvor. Ich hatte das sichere Gefühl, daß 'ich bei mir angekommen bin' und daß ich 'endlich wieder lebe'.

Es ist so wunderbar, daß ihr beide dieses Seminar zu Verfügung stellt, damit Menschen erkennen können, was für ihr Leben wichtig und richtig ist. Auch bezüglich der Teilnehmer in unserem Kurs war ich erstaunt und fanzieniert zugleich, weil es doch immer gepasst hat, egal wer mit wem gearbeitet hat. 

Ich bin soooo glücklich, daß ich an diesem Seminar teilgenommen habe. Dir und Udo danke ich von ganzem Herzen, für die liebevolle und professionelle Begleitung und natürlich auch für die gesunde, abwechslungsreiche und geschmackvolle Verpflegung.

Call Now ButtonRufen Sie uns an.