Ingrid Frey –  am 17.11.2017

Eine Empfehlung führte mich zu Maria und Udo Pollack. Schon beim ersten Seminar „BioLogisches Heilwissen“ habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die fünf BioLogischen Naturgesetze mit den Organ-Konflikt-Verbindungen werden einfach anhand anschaulicher Beispiele ausführlich und verständlich erklärt. Der Umgang mit der Alpha-Scheibe macht Spaß. Die Anwendung ist schnell, einfach und effektiv. Die Ereignisse und Gefühle, die ein Mensch je erlebt hat, sind im Organismus abgespeichert und haben Auswirkungen auf unsere Organe, Körperfunktionen und das Verhalten. Es ist eine spannende und interessante Arbeit. Der Höhepunkt – Lesen im morphischen Feld – ein Abenteuer für sich selbst und für den Denjenigen, für den gelesen wird. Für die Stunden, Tage, die ich mit Udo und Maria verbringen durfte, danke ich herzlichst. Es ist wie in einer Familie. Man fühlt sich wohl und geborgen. Wenn schwierige Themen oder Situationen aufkommen – es wird geholfen. Die Atem-Übungen mit Udo, der Waldspaziergang mit Maria, das gemeinsame Tanzen mit fröhlicher Musik, das gemeinsame Frühstücken, Mittagessen und Abendessen – genug Zeit für Gespräche und sich Wohlfühlen. Hervorragend die Küche von Astrid. Liebe Maria, lieber Udo ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben. Euch und den Kurs-Teilnehmern meinen herzlichsten Dank. Schön, dass es uns gibt.