Regina Bergs –  am 26.11.2017

Liebe Maria, lieber Udo, ich möchte noch einmal auf diesem Weg danke sagen für das wunderbare Vertiefungsseminar. Danke, dass Ihr uns Euer Wissen weitergebt uns uns begleitet mit Liebe, Achtung und Herzlichkeit. In behüteter Umgebung, mit köstlichem Essen und leckeren Tees, sodass ich mich immer wieder sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Obwohl ich vor knapp 10 Jahren das Lesen bei Euch lernen durfte, und ich es in meinem täglichen Leben nicht mehr missen möchte, ist das Vertiefungsseminar jedes Mal eine wertvolle Bereicherung. Es ist für mich Supervision, bei der meine Fragen beantwortet werden, neue Impulse kommen und zugleich Übung, um noch mehr Sicherheit im Lesen zu gewinnen. Besonders spannend ist das gemeinsame Gruppenlesen mit seiner ganz eigenen Dynamik. Ein ganz herzliches Dankeschön bis zum nächsten Mal.