Maria Leitl –  am 28.11.2017

Der Vortrag von Maria, zu dem ich durch Zufall gekommen bin, hat hierfür ausgereicht, um mich für dieses tiefgehende Seminar anzumelden. Hab mich bei euch und innerhalb der Gruppe sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Wissen, dass auch Jesus eine große Rolle bei euch und dem Ganzen spielt, machte es leichter mich auf das ganze einzulassen. Gemeinsam das Seminar zu leiten, mit den unterschiedlichen Bereichen, fand ich sehr gut. Beeindruckend, wir ihr beiden euch oft nur mit den Blicken oder kleinen Gesten, innerhalb der Runde auf was geeinigt habt. Hab durch „das Lesen“ von anderen für mich, eine Bestätigung mancher Gefühle und die Sicherheit erhalten, für mich auf dem richtigen Weg zu sein. Das war sehr wichtig für mich, und ich geh nun mit mehr Vertrauen auf meine Stärke die Herausforderungen des Lebens an. Ich sehe „das Lesen“ als ein sehr großes Geschenk, das ich zum Wohle für andere und für mich achtsam anwenden werde.