Alpha-Synapsen-Programmierung

Alpha-Synapsen-Programmierung

Die Alpha-Synapsen-Programmierung (ASP) geht davon aus, dass das menschliche Gehirn ähnlich wie ein Computer arbeitet. Aufgrund dieser Annahme ermittle ich bei der Alpha-Synapsen-Programmierung – wie in einem Rechner – Zugriffspfade im Gehirn und stelle mir vor, wie ich Schaltstellen samt zugehöriger Emotionen neu programmiere. Wir arbeiten hier mit der bunten Alpha-Scheibe, indem wir für ein Thema oder eine Fragestellung die jeweils hilfreichen Sätze ermitteln. Diese sind kraftvoll und voller Weisheit.

Alphascheibe

Zur Alpha-Synapsen-Programmierung gehört auch, dass wir zerstörerische Überzeugungen, Sabotageprogramme oder Heilblockaden mit neuen Informationen überschreiben. In dieser Therapiemethode geht man davon aus, dass die auf diese Weise veränderten Gedanken dann eine neue Frequenz haben und auf andere Empfänger treffen. Und hierdurch ändert sich auch das Umfeld. So bunt wie die Scheibe ist auch die Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten: Die Alpha-Scheibe ist einsetzbar in allen Lebensbereichen wie körperliche Beschwerden, bei seelischen Belastungen, bei Unstimmigkeiten in der Familie, im Freundeskreis oder im Beruf, bei finanziellen Schwierigkeiten, Lernschwierigkeiten oder in der Unternehmensberatung.

Momentan finden keine Seminare zur Alpha-Synapsenprogrammierung statt. Doch es gibt auch andere Möglichkeiten, die Anwendungsbereiche dieser Scheibe zu erlernen. Wenn Du dich mit der Alpha-Scheibe vertraut machen und erfahren willst, wie du eigene Themen und Anliegen bearbeitenkannst, kontaktiere uns. Gerne bekommst Du eine persönliche Einführung in den Aufbau und die Testweise der Alpha-Scheibe anhand deiner eigenen Themen.