Silvia Hofschaller –  am 03.12.2012

Jetzt, ein halbes Jahr nach Kursende, fühle ich mich total gut. Meine Kleidergröße ist jetzt 38 und damit fühle ich mich einfach super. Die Fettpolster sind genau da geschrumpft, wo sie sollten und so hat sich meine Figur meiner Vorstellung nach optimal verändert. Mein Gewicht halte ich praktisch mühelos, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen. Regelmäßig trinke ich morgends mein Glas warmes Wasser und tagsüber die meinem Gewicht entsprechende Menge Wasser. Für sehr wichtig halte ich auch, dass man nicht mehr isst, als man tatsächlich Hunger hat und das ist oft viel viel weniger als man meint. Auch wenn ich zum Essen ausgehe, lasse ich übrig, was ich nicht schaffe. jei Pizza z.B. nehme ich den Rest mit nach Hause und esse das übrige eben am nächsten Tag. So wie ich jetzt bin fühle ich mich sehr wohl und wenn man dann auch noch entsprechende Komplimente bekommt, tut das der Seele erst recht gut.