Springe zum Inhalt

Seminar Lesen im morphischen Feld

Beatrce Jaenes -  am 01.01.2020

Das Seminar Lesen im morphischen Feld war für mich eine wunderbare Erfahrung, ich bin froh und dankbar, dass ich dabei sein konnte. Sowohl das Lesen im Feld, als auch das, was ich bei den von Euch geleiteten Meditationen erleben durfte, hat mir Antworten für mich gebracht und mein Vertrauen in mich gestärkt. Es waren intensive Tage mit einer achtsamen Gruppe, sehr viel Praxis und der nötigen Theorie, stets gut und professionell begleitet von Euch beiden. Danke, dass Ihr Euer Haus mit uns geteilt habt, das gute Essen und Trinken und die Tischgespräche mit viel Lachen und Information waren ein zusätzliches Plus. Kurz nach dem Seminar habe ich eine Tierkommunikation durchgeführt, mit gleichzeitigem Lesen im Feld, das Ergebnis war noch besser als die reine Kommunikation, die Besitzerin der Katze war mehr als glücklich. Ich lese seit 2 Monaten regelmäßig mit einer Freundin gegenseitig im Feld, meine Fragestellung wird immer klarer und somit werden auch die Antworten noch präziser.  Und die Zweifel? Die sind irgendwie verschwunden… Vielen Dank, ich habe so viel mehr gelernt als nur das „Lesen“

Call Now ButtonRufen Sie uns an.