Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welche Auswirkungen hat es auf mein Leben, wenn ich meine Händigkeit nicht erkenne und lebe?

Im Zusammenhang mit dem BioLogischen Heilwissen ist uns schon lange bewusst, dass ein Rechtshänder auf einen biologischen Konflikt anders reagiert als ein Linkshänder. Doch eine nicht gelebte Linkshändigkeit oder eine Umprogrammierung auf die rechte Hand hat noch viel tiefgreifendere Folgen. Studien zufolge sind ungefähr die Hälfte der Menschen Linkshänder.

Warum das so ist, wie sich das äußert und wie Heilung geschehen kann, erfährst du in diesem Vortrag.

Donnerstag,15. Februar 2024, 19 Uhr
in Naturheilpraxis Perach
Referentin: Maria Pollack

Beitrag: Spendenbasis, jeder gibt was er kann und was es wert ist.

Anmeldung per Email an info@pollack-naturheilpraxis.de

Nach oben