Petra Maria Illenseer –  am 25.09.2015

Mal ganz abgesehen von den tiefen Antworten auf die gestellten Fragen – in denen die Weisheit des Lebens so direkt und klar sprudelt und der ferne Hall des Universums tönt – habe ich jedes Mal, wenn ich gelesen werde oder gelesen habe und dann ausgeloggt habe, das Gefühl, dass ein bißchen „Heiligkeit“  an mir kleben geblieben ist oder dass ich ein Stückchen davon mitgenommen habe.

Entscheidungen fällen sich plötzlich nahezu von allein und ganz selbstverständlich oder es tun sich Wege und Türen auf, die vorher noch nicht da waren (oder die ich nicht sehen konnte) und Dinge fallen mir zu, kommen zu mir, die ich gerade zu dem Zeitpunkt gut brauchen kann, ohne dass ich danach gefragt oder darum gebeten habe. Der nächste Schritt und manchmal auch die nächsten Schritte sind dann ganz klar vorgezeichnet und es gibt keine Zweifel.

Ihr habt uns da eine ganz erstaunliche, erfüllende und beglückende Methode gezeigt.