Barbara Neumaier –  am 09.10.2018

Das Seminar „Lesen im morphischen Feld“ war ein großer Schritt zu mir selbst. Es war wie ein Heimkommen bei mir selber, nach dem ich mich schon lange gesehnt habe. Ich habe gelernt, dass Selbstliebe etwas Wunderbares ist. Man merkt, wie Maria und Udo ihre Arbeit mit Herz und Seele machen und was sie vortragen, auch leben. Ebenfalls hat das Rundherum – Essen, Gestaltung der Räume, Achtgeben auf Kleinigkeiten – für mich eine heilende Wirkung gehabt. Für mich war stets eine vertrauensvolle, getragene, geborgene und geschützte Atmosphäre spürbar, wo man sich leicht öffnen konnte. Ich bin sehr dankbar für diese Tage, an denen ich viel Kraft und Vertrauen für den Alltag gewinnen konnte. Ebenfalls das leicht anwendbare Lesen im morphischen Feld wird eine gute Unterstützung in allen Bereichen meines Lebens sein.